fbpx

​Regina Hüblein

Home     Über Regina     ​Über Dieter​     Blog     Happy Painting​    Kontakt

Wissen mehren und weitergeben
Erfolg bei all meinem Tun
 Inspiration für andere sein
Sinnhaftigkeit und Werte leben
 Entwicklung für Körper, Geist & Seele

Personal & Business ​Coach


In meinem Leben gab es diverse Situationen, in denen es hilfreich gewesen wäre, wenn mir jemand gezeigt hätte, wie ich schneller, weniger schmerzhaft und mit weniger Lehrgeld meinen Weg finden kann und meine Ziele erreiche. Ich habe dadurch gelernt fehlerfreundlich zu sein und mich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Eines meiner Big 5 ist es Wissen zu mehren und weiterzugeben. Das ist meine Aufgabe als Dein Coach um Dich zu unterstützen. Bei mir kannst Du ‚spielerisch‘ deine eigenen Kompetenzen weiterentwickeln.

Kurzprofil


​Coaching begleitet mich seit meinem 20sten Lebensjahr sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Da mir persönlich Weiterbildung und Qualifizierung sehr wichtig ist, wird sich meine Vita hier hingehend immer wieder erweitern. Abgerundet wird mein Profil durch ein hohes Maß an Empathie, aktivem Zuhören, dem Stellen wirkungsvoller Fragen und meiner Fähigkeit anderen Mut zuzusprechen und diese dadurch ins Handeln zu bringen. Dazu verhilft mir meine stark ausgeprägte Intuition und Sensibilität und meine ‚omnipräsente‘ Kreativität. So bestätigen es mir immer wieder meine Klienten.

Kernkompetenzen


  • Kommunikative & Soziale Kompetenz
  • Analyse & Organisationsfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit / Umgang mit schwierigen Situationen
  • Mitarbeitermotivation
  • Hohe Empathie und Wertschätzung
  • Kreativität
  • Intuition

Berufserfahrung


11 Jahre Führungserfahrung in mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen

  • Konzeption und Durchführung von Schulungen
  • Referententätigkeit
  • Einzelcoachings
  • Teamcoaching


30 Jahre praktische Erfahrung in der Königsdisziplin der Neukundengewinnung. 

27 Jahre Erfahrung mit positiver Psychologie / Aufstellungsarbeiten als Stellvertreter / autodidaktischer Weiterbildung in den Bereichen Spiritualität / Gesetz der Resonanz etc.

Seit April 2018 Administrator / Online Coaching Hilde Fehr. Unterstützung zu den Themen Selbstwert / Selbstwirksamkeit / Selbstliebe nach Kursinhalten im geschützten Raum für die Klienten

Qualifikation


  • Ausbildung zur Apothekenhelferin
  • Belletristikstudium - Schule des Schreibens
  • Versicherungsfachfrau IHK
  • Finanzanlagenfachfrau IHK
  • Weiterbildungen im Bereich DISG / Trainingsmethoden / Kommunikation für Führungskräfte / Zusammenarbeit mit Teams
  • Psychologischer Personal und Business Coach ILS / Dr. Migge
  • LOC Lösungsorientiertes Coaching
  • BASIS Coaching-Seminar
  • Personal und Business Coaching


    Wenn man wie ich am Meer geboren ist, wo sich, wie man sagt, das Wetter alle halbe Stunde ändert, dann muss man sich schnell auf Veränderungen einstellen, um nicht überrascht zu werden. Genau darin liegt meine Stärke, Veränderungen zu erspüren und diese kreativ zu integrieren. Fragen zur Sinnhaftigkeit „Wie geht es jetzt weiter?“, Wie bleibe ich gesund?“ und Wie stelle ich mich den Stürmen des Lebens?“ haben dabei immer wieder meinen Weg gekreuzt. Somit profitierst Du von meinem Erfahrungsschatz und meiner daraus entstandenen Leuchtturmstrategie.

    Ein besonderer Punkt der mir am Herzen liegt ist das Thema Selbstwert. Wie oft hadern wir mit uns selbst und lassen den inneren Kritiker Regie über unser Leben führen? Wie oft stellen wir uns und unsere Fähigkeiten, Begabungen und das was uns einzigartig macht in Frage? Gerne unterstütze ich Dich bei der spannendsten aller Schatzsuchen:
    „Finde den Schatz in Dir“​

    Ich kenne Regina schon seit über 30 Jahren und kann sie sowohl im Personal-, als auch Business-Bereich als Coach und Trainer bestens weiterempfehlen.


    Das Besondere ist ihre unkonventionelle und kreative Lösungsorientierung und als Mann darf ich das sagen, ihre "männliche" Sichtweise, die im Business-Bereich sehr förderlich ist. Sie hat den Telefonleitfaden für meinen Innendienst und das Call Center mitentwickelt und hat diesen dann auch vertrieblich meinem Team nahegebracht und zwar "aktiv durch vorführen" Mein Team zeigte durchweg positive Resonanz und Akzeptanz , was mich nicht wirklich verwunderte, da Regina spielerisch und humorvoll auch  "schwierige" Themen  vermitteln konnte. Man spürt das sie weiß von was sie spricht und dabei ist sie immer wertschätzend. Als gestresster Business-Mann erhielt ich zudem für mich praktikable Lösungen um meine Work Life Balance zu optimieren.

    Michael Salvati 

    ​Unternehmer / Marketing

    Hier kannst du direkt Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich über deine Fragen und Anregungen.

    ​Copyright Text 2019 by Leuchtturm Coaching & Training | Impressum | Datenschutz​ | AGB

    >