fbpx
Personal Training
Video

Ziele setzen, aber richtig! Weil das Gelingen glücklich macht! – Kurseinführung und Ausblick

Lektion 1

Kurzüberblick

Was erwartet dich in diesem Kurs „Ziele setzen, aber richtig! Weil das Gelingen glücklich macht!“?

Mit Sicherheit hast du bereits mehrfach Seminare besucht. Die Inhalte haben dich begeistert und du hast dir vorgenommen einiges davon anzuwenden. Doch irgendwie klappt es selten mit der Umsetzung. Der Alltag und die Routine überrollen dich und die Inhalte des Seminars und deine Ziele geraten in Vergessenheit. Was passiert da in dir und wieso ist das so?

In diesem Kurs sprechen wir über Mythen der klassischen Zielsetzung und werden sie mit aktuellen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen abgleichen. Selbstverständlich gebe ich dir in diesem Kurs Empfehlungen und neue Techniken an die Hand, mit denen du deine Ziele erreichen ​wirst.

Ich wünsche dir zahlreiche neue Erkenntnisse durch diesen Kurs und ab sofort viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

Pen
>