Happy Painting! Was ist das? – Leuchtturm Coaching und Training

Happy Painting! Was ist das?

Happy Painting ist so viel mehr als nur malen.

Happy Painting macht glücklich und nicht nur weil das Wort „Happy“ das schon aussagt. Vielmehr ist es das Zusammenspiel der bunten fröhlichen Farben die mit dem Pinsel übers Papier tanzen und damit Fröhlichkeit, Leichtigkeit und so viel mehr in dein Leben bringen.

Die Achtsamkeit und die gleichzeitige Aufregung vor dem Ergebnis. Es ist ein bisschen so wie mit einem Überraschungsei… Spannung – Spiel – Spaß.

Das Besondere ist, dass Du Dich dabei selbst neu erfinden kannst und Deine Kreativität in Ihrer ursprünglichsten Form entfachst. Du findest Zugang zu Dir und, wenn Du Dich darauf einlässt, bist Du absolut im Flow.

Erinnerst Du Dich noch daran, wie Du als kleines Kind intuitiv eine Farbe ausgewählt hast?

Das es Dir völlig egal war, ob die Form exakt so richtig und perspektivisch ist?

Jetzt darfst Du genau das wieder tun. Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Du möchtest auch so eine Happy Eule malen, eine bunte Feder, einen Leuchtturm oder was auch immer Dir gerade gefällt?

Aber Du glaubst das kannst Du nicht, weil Dir vielleicht irgendwann mal ein Lehrer gesagt hat, dass Du nicht malen kannst.

Ich sage Dir Du kannst das, denn JEDER KANN MALEN – AUCH DU!   

Besuche meinen Kurs nach der Methode von Clarissa Hagenmeyer und wir erwecken gemeinsam den Künstler in Dir. Du brauchst keine Vorkenntnisse, weil Du eine neue spielerische Methode an die Hand bekommst, die es Dir ermöglicht am Ende des Kurses Deine eigenen besonderen Bilder mit nach Hause zu nehmen.

Einen Haken hat die Sache jedoch – großes Suchtpotential, nur damit Du später nicht sagst ich hätte Dich nicht gewarnt.

Ich freue mich auf Dich und bin gespannt was Du aufs Blatt zauberst.

Deine Regina

Verwandte Beiträge

Happy News!

Regina Hüblein
 

Regina Hüblein ist psychologischer Personal und Business Coach sowie Kreativcoach als auch Expertin für Versicherungen und Finanzanlagen. Kreativität lebt sie in vielerlei Hinsicht beim malen, singen, kochen und schreiben aus. Darüberhinaus ist sie von Kindheit an fasziniert von Leuchttürmen. Eine besondere Leidenschaft verbindet sie mit Andalusien und der Tapas Küche. Und last but not least liebt sie Katzen.

>